Praxis
Praxis

Unser Kursangebot

Geburtvorbereitungskurs 

Neben Informationen ermöglicht der Kurs den Austausch mit Gleichgesinnten: Fragen, Unsicherheiten, Freuden und Ängste können so in einer entspannten Atmosphäre besprochen werden.

Entspannungskurs für Schwangere

An wen richtet sich dieser Kurs?

  • Schwangere, die bereits ein oder mehrere Kinder haben und keinen umfangreichen Geburtsvorbereitungskurs mit viel Theorie suchen, sich aber dennoch bewusst Zeit für die jetzige Schwangerschaft nehmen wollen.
  • Schwangere, die schon einen anderen klassischen  Geburtsvorbereitungskurs besucht haben, aber zusätzlich noch geburtsunterstützende Entspannungsmethoden erlenen wollen. 

Kontakt

 

Naturheilpraxis Kristina Hüttner
Wienburgstr. 171a
48147 Münster

Tel. 0251/28757790

E-Mail info@naturheilpraxis-huettner.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Naturheilpraxis Kristina Hüttner

Anrufen

E-Mail